![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lieder Texten Euere eigenen Songtexte, Lieder, Kompositionen, Arrangements, u.v.m. im musikalischen lyrischen Bereich |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Taugenichts Beitrag #1 |
|
Benutzer
|
Taugenichts jetzt aufgestanden, „Ehrgeiz ist bei dir wohl nicht vorhanden“ du faule Sau steh endlich auf, der Tag nimmt längs schon seinen Lauf. Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so etwas in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist, ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. Die Nacht wird zum Tag und der Tag zur Nacht, der Tag wird von euch umgebracht. Früher tat es so etwas nicht geben, man musste arbeiten um zu leben Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so etwas in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist. Ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt Ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. Springerstiefel, bunte Locken, endlos am Computer zocken. Saufen, rauchen, endlos tschillen, gegen Müdigkeit gibt’s kleine Pillen. Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so etwas in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist. Ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt Ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. Die so aussehen das sind Penner, ich bin nämlich Menschenkenner. Es steht ihn auf die Stirn geschrieben – Ich bin total zurück geblieben -. Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so etwas in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist. Ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt Ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. Deutsche Tugenden waren im trennt, da hats früh keiner verpennt, Zucht und Ordnung herrschten da, alles war geregelt, alles war klar. Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so was in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist. Ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt Ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. Die ganze Welt war irgend wie >heil<, das Schöne war schön und nicht geil. Mit strenger Hand wurden wir geführt, wer aus der Reihe tanzte hat das gespürt. Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so etwas in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist. Ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, Wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. „Junge-wir machen doch alles nur für dich“, - doch beim ganzen machen vergasen sie mich. „Dir soll es doch einmal besser gehn“, hast du unser neues Auto schon gesehen. Wir sind der Abschaum der Nation – 2 . Wahl wusstet ihr schon ?- Wir sind für die Gesellschaft nur eine Last, früher steckte man so was in den Knast. Was soll ich mit der ganzen Scheiße, was soll ich mit dem ganzen Mist. Ihr wisst zwar wie man Geld verdient, doch Menschenliebe kennt ihr nicht Haus, Boot, Waagen – brauchen wir nicht, wir haben von den Dingen eine eigne Sicht. © Hubertus Schütze, 13.01.2010 |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Weitere Themen von huby
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Licht und Schatten Licht und Schatten: Licht und Schatten Schwarz oder rot,... |
18.02.2010 | Gedichte über Politik, Gesellschaft und Geschichte | 0 | 18.02.2010 12:25 |
|
Egon und der Schrebergarten Egon und der Schrebergarten: Egon und der Schrebergarten Egons... |
17.02.2010 | Lustige Gedichte - Humor, Satire & Rätselhaftes | 0 | 17.02.2010 13:30 |
|
Gott und die Welt Gott und die Welt: Gott und die Welt Wo Gott nicht ist will ich... |
16.02.2010 | Nachdenkliche und philosophische Gedichte | 0 | 16.02.2010 14:32 |
|
Arge-noa Arge-noa: Argenoa Wir müssen jetzt sparen an allen... |
12.02.2010 | Lustige Gedichte - Humor, Satire & Rätselhaftes | 0 | 12.02.2010 19:51 |
|
Zombiehit Zombiehit: Zombiehit Jeden Abend zur gleichen Zeit,... |
12.02.2010 | Lustige Gedichte - Humor, Satire & Rätselhaftes | 0 | 12.02.2010 16:51 |
Andere Themen im Forum Lieder Texten
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Lied für Conny Lied für Conny: Nach der Melodie von The Night They Drove Old... |
20.02.2003 | Romanzzo | 8 | 05.04.2004 18:04 |
|
Texte zur Vertonung gesucht Texte zur Vertonung gesucht: Hi!! Ich bin neu hier im Forum also erstmal ein... |
31.07.2003 | JustifiedSimplicity | 0 | 31.07.2003 01:03 |
|
Poltergeister Poltergeister: Hier mal wieder ein Lied in der Kategorie... |
23.05.2003 | Romanzzo | 2 | 26.05.2003 20:09 |
|
aufgewacht (lied zur melodie von...) aufgewacht (lied zur melodie von...): dieses lied entstand zu der melode von country... |
30.04.2003 | flaaschwoschd | 2 | 07.05.2003 22:25 |
|
Totenuhr Totenuhr: Es begann ganz plötzlich im Sommer 2002 Grelle... |
20.02.2003 | Romanzzo | 3 | 20.02.2003 21:12 |